Der Weg zu Lvl 60 ist lang und voller Überraschungen (und ECHT niedlichen Outfits :3).

Mein Kleiner Priester Lvl 30

Priester Lvl 37 

Aiyu und Ich vor der Bastion. Sie hatte sich einen Bikini gekauft und wollte mal fragen ob sie nicht zu bleich damit aussieht xD 

Einmal im Leben unter eine Stadt buggen, wer möchte das nicht?

Es war echt cool da unten rumzurennen, jedoch meinte jemand der im Teamspeak war meinte das man dafür gebannt werden konnte, daher war ich nicht zu lange da. Die Freundin die mich dorthin geführt hatte, meinte das man rauskam wenn man rausspringen würde. Auf dem nächsten Bild seht ihr das Ergebnis. 

Ich habe sau viel fallschaden bekommen und wenn man die leertaste zum springen drückt fällt man nur noch tiefer. Dort unten konnte ich mich nicht selber heilen und auch sonst keine skills anwenden. Ich habe gelernt, wenn man 1 hp und dann nochmal fällt kann man immer noch nicht sterben, war aber echt nervig, musste mich am ende befreien und habe die Freundin dann zu mir geholt. 

Ich hab an einem Event in Holzhausen teilgenommen und da waren soooo viele Leute, dass hat mein PC nicht gepackt :"D. Ich hab eigentlich nur daneben (bzw mittendrin) gestanden und hier und da mal nen Boss angehitet damit ich die belohnung bekomme. Mein Pc hat so heftig gelaggt das ich so 2-3fps hatte und das event war für level 60 personen gedacht, von daher wars ganz okey xD. 

Ich war schockiert als ich mit Level 44 die neuen Sachen anlegen konnte xDD es sieht so schrecklich aus

Viiiel besser :D :D

Auch priest lvl 44 ^^

Das Oberteil finde ich mega schön, nur die Strümpfe stören noch, also wieder Winteroutfit an xD.

Wuhu Lvl 300 im Erze Abbauen ist erreicht :D

Für mehr BIlder besucht bitte: http://thenordiceve.blogg.no/

Guckt dann in der Kategoie Tera 

Danke :3


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!